SL Coaster @ Yomiuriland

SL Coaster @ Yomiuriland

Direkt neben Bandit befindet der SL Coaster. Dieser wurde eigentlich schön über einen Teich angelegt und hat auch einen ansehnlichen Zug, der Fahrtablauf ist aber höchst merkwürdig. Man verlässt die Station über eine kleine Abfahrt, um dann danach aber auf der flachen Passage zu stoppen, bevor es weiter geht und man die Runde über den Teich dreht. Es folgt der Lifthill, der auch einen ordentlichen Höhenunterschied sehr langsam überwindet und den letzten Abschnitt der Fahrt einleitet. Man absolviert eine kleine Fahrt im Kreis und ist dann wieder in der Station angekommen. Alles in allem eine eher unharmonische Fahrt. 

 

Nachtrag September 2011: Closed

Laut RCDB ist die Bahn seit dem 05.08.2011 nicht mehr in Betrieb.

Mai 2010 - Torsten

Die Daten

Hersteller Togo
Modell Sit Down
Eröffnet Nicht bekannt
Geschlossen 08.05.2011

Weitere Coaster im Park

Ehemalige Coaster im Park

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok