Ragin´ Cajun

Ragin´ Cajun @ Six Flags Great America

Eine Standard-Spinning-Maus mit netter Front, der Rest ist Standard.

Nachtrag Mai 2012

Wir hatten das Glück und durften unsere Fahrt trotz einer Wartezeit von rund 30 Minuten mit einer 2/0-Besetzung fahren. Und mit ein wenig Körpereinsatz wurde das die ultimativste und intensivste Spinning-Fahrt, die wir zwei je erlebt hatten.

Nachtrag August 2013: Umzug

Ab der kommenden Saison wird dieser geniale Spinning Coaster in Six Flags America spinnen. Nach dem Umzug von Iron Wolf in 2011 / 2012 ist dies nun schon der zweite Coaster, der in die Nähe von Washington umzieht. Als Parkchef von Six Flags America würde ich mir ein wenig veräppelt vorkommen, immer nur die Altgeräte aus anderen Parks zu erhalten. Aber nun wird es zumindest der meiner Meinung nach beste Spinning Coaster aus dem Hause Zamperla.

Mai 2008 & Mai 2012 - Olli

Die Daten

Hersteller / Typ Eröffnet Länge Höhe Top Speed
Zamperla / Twister Coaster 420 STD 28.05.2004 420 m 13 m 47 km/h

 

Die Bilder

  • Six Flags Great America - Ragin Cajun - 001
  • Six Flags Great America - Ragin Cajun - 002
  • Six Flags Great America - Ragin Cajun - 003
  • Six Flags Great America - Ragin Cajun - 004
  • Six Flags Great America - Ragin Cajun - 005
  • Six Flags Great America - Ragin Cajun - 006
  • Six Flags Great America - Ragin Cajun - 007
  • Six Flags Great America - Ragin Cajun - 008
  • Six Flags Great America - Ragin Cajun - 009
  • Six Flags Great America - Ragin Cajun - 010
  • Six Flags Great America - Ragin Cajun - 011
  • Six Flags Great America - Ragin Cajun - 012

Simple Image Gallery Extended