Kaemperutschebanen

Kaemperutschebanen @ Tivoli Friheden

Klein, aber spassig. Auf den ersten Blick denkt man: Naja, fahren und abhaken ... Während der Fahrt wundert man sich über die Trim Brakes, die quer über der Strecke verteilt sind. Da diese aber manuell vom RideOP gesteuert werden, haben wir bei unserer zweiten Fahrt mal lieb geguckt und gefragt, ob nicht eine Fahrt ohne Trims drin wäre: Ging nicht !!! Aber er liess dann die Bremsen etwas früher locker, und so kamen wir auf dieser süssen Bahn in den Genuss von Airtime.

Nachtrag Dezember 2009: Abriss

Leider fiel diese zwar kleine, aber trotzdem lustig zu fahrende Achterbahn der Stahlschere zum Opfer.

Mai 2009 - Olli

Die Daten

Hersteller / Typ Eröffnet Geschlossen Länge Höhe
Interpark / Cyclon 1992 2009 335 m 10 m

 

Die Bilder

  • Sommerland Syd - Kaemperutschebanen - 001
  • Sommerland Syd - Kaemperutschebanen - 002
  • Sommerland Syd - Kaemperutschebanen - 003
  • Sommerland Syd - Kaemperutschebanen - 004
  • Sommerland Syd - Kaemperutschebanen - 005
  • Sommerland Syd - Kaemperutschebanen - 006
  • Sommerland Syd - Kaemperutschebanen - 007
  • Sommerland Syd - Kaemperutschebanen - 008

Simple Image Gallery Extended

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok