Wild Mouse @ Nagashima Spa Land

Wild Mouse @ Nagashima Spa Land

Nagashima bietet seinen Parkgästen eine Wilde Maus in der doppelten Ausführung, wie sie genauso auch auf einer größeren deutschen Kirmes hätte stehen können – natürlich nur echt mit den Kassenhäuschen (samt Schuko-Steckdosen). Die Attraktion gleicht demzufolge auch einer der zahlreichen Wilden Mäuse aus dem Hause Mack Rides und lädt dementsprechend gerne zu der einen oder anderen Fahrt ein; immerhin kann man die Anlage hier ja auch spiegelverkehrt fahren –  zumindest sofern beide Anlagen auch an einem Tag laufen. Wir jedenfalls hatten Glück und konnten an den beiden Besuchstagen jeweils eine der beiden Spuren fahren.

September 2017 / Tobias 

Die Daten

Hersteller Mack Rides GmbH & Co KG
Modell Wilde Maus / Compact Mobile
Eröffnet 1996
Länge 370 m
Höhe 14 m
Speed 45 km/h

Weitere Coaster im Park

Ehemalige Coaster im Park

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.