Dream Hunters Society @ Legendia

Dream Hunters Society @ Legendia

Ein Zyklon / Galaxi Coaster, der sich seit mindestens 2003 im Park befindet. Bis zu seinem Standortwechsel zwischen der Saison 2016 / 2017 beförderte er seine Gäste unter dem Namen Cyklon. Über das Layout und die Fahreigenschaften braucht man nicht viel zu schreiben. Man hat immer wieder nostalgische Gefühle, wenn man die dünnen Schienen sieht und das typische Rattern der Rücklaufsicherungen hört. Die einzige Frage, die ich mir vor jeder Fahrt stellen muss ist, passe ich in den Wagen und wie flexibel ist der Ride-Op. Leider habe ich es schon erlebt, dass der Wagen nur mit 4 Personen gestartet wird. Und bei 2 Personen in einer Reihe ist dann kein Platz für meine verknoteten Beine. Das war hier aber kein Problem und ich durfte alleine fahren und habe die Fahrt genossen.

Oktober 2019 / Thorsten & Family 

Die Daten

Strecken Layout Zyklon / Galaxi
Eröffnet 2003
Länge 335 m

Weitere Coaster im Park

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok