Dynamite

Dynamite @ Freizeitpark Plohn

27.08.2017: Ankündigung auf Facebook

Der Freizeitpark Plohn hat folgende Ankündigung auf Facebook veröffentlicht:

💥 ATEMBERAUBEND, EXPLOSIV, EINZIGARTIG - NEU ab 2019: 💥 

Der Freizeitpark Plohn und MACK Rides präsentieren „Dynamite“ - den 1. Big Dipper Coaster Deutschlands und gleichzeitig die höchste Achterbahn in Ostdeutschland.

Wir möchten natürlich noch nicht zu viel verraten aber fragen uns natürlich, was ihr von dieser Achterbahn erwartet und was für Fahrfiguren ihr euch wünscht?

Mehr zu "Dynamite" erfahrt in Kürze hier, auf www.dynamite-plohn.de und unter www.freizeitpark-plohn.de!


19.08.2017

Am heutigen Tage wurde bekanntgegeben, dass in 2019 eine Achterbahn vom Typ Big Dipper in Plohn eröffnen wird. Big Dipper wird von Mack Rides produziert und verfügt über Wagen mit 2 Reihen á 4 Sitzen. Dadurch sind sehr enge Radien im Streckenverlauf möglich. Es ist die grösste Investition der Geschichte des Freizeitpark Plohn. Weitere Informationen sollen am 27.08.2017 erfolgen.